Freitag, 15. Juni 2012

Sarahs Geburtstag :-)

Hey zusammen :-) Bereits am Do. mussten wir unsere Spind leer räumen und Schlösser abgeben. Somit konnten wir ab Donnerstag unsere Spinde nicht mehr nutzen und mussten unsere ganzen Sachen durch die ganze Schule tragen. Ganz schön schwer, mit Rucksack, Kamera, Sportsachen usw und man lernt seinen Spind auf einmal zu lieben, da man nicht sein halbes Leben mit rumschleppen musste. Heute war der letzte offizielle teaching day. Wir haben " Findet Nemo " in Oceans geschaut, outdoor activities in gym gehabt , in Mathe einen Vertretungslehrer und einen Film in child studies gesehen. In der Mittagspause habe ich meine Flagge ebenso von einigen meiner Lehrer unterschreiben lassen , als Andenken an die kanadische Schulzeit :-) Nahcmittags waren dann weitere 5km run fällig, da ich abends zu meiner besten Freundin gegangen bin , da diese Do. 17 geworden ist. Ihre Mama, Sarah eine weitere Freundin von uns und ich waren dann zusammen Abend essen :-) Später waren wir bei ihr zuhause und sind dann erstmal nach draußen für einen Spaziergang und haben den Abend genossen :-) Später haben dir dann den Kuchen gegessen, welcher genial war. Sarah's Lieblingsessen ist das Fastfoodgericht " Poutine " und somit hat ihre Mama ihr aus Keksen, Karamelsoße , und Schokokuchen eine " Poutinetorte " gezaubert :) Es war ein sehr schöner Abend :) Es ist schon sehr spät und ich muss mal ein paar Stunden ruhen, da wir morgen gegen 8 Uhr in den Nationalpark Kejimkujik fahren :-) Dort werden wir Kanu fahren und dann auf einer kleinen Insel zelten :) Wir sind gut ausgerüstet wie ich denke und improvisieren gehört immer mit dazu :-) Kalt werden könnte es aber wir haben unseren Weihnachtsschlafanzug mit den Eisbären dabei :-)

Freut euch auf Fotos :-)
Liebe Grüße :-)

Leo :)

Lunchtime :-)
Svenja from Germany :-)

Sam I spent such a great year with you :-) 
Sarah eating her favourite food : POUTINE
Poutine cake :-)
:-)

Blumenkind :-)
Daniela, Sarah, Leo :)
love you lots :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen