Mittwoch, 13. Juni 2012

Neuigkeiten Abschiedsfeier :)

Hey zusammen :-) Wie geht es euch ? Hoffentlich habt ihr auch sommerliche Temperaturen und genießt Freibäder, längere Sommerabende und Sommeroutfits. All das kann man hier gerade sehr nutzen :-) Es ist sonnig und sehr warm, sodass wir morgens schon in kurzer Hose in die Schule gehen können und die Pausen draußen verbracht werden :-) Heute habe ich mir ein West Kings T-shirt gekauft und die Jogginghose, den Kapuzenpulli habe ich schon und somit kann ich meinen School spirit auch zuhause ausleben :-) Aufgrund der Tatsache, dass viele meiner Freunde schon vor dem  offiziellen Schulende ( 29.6 ) in den Urlaub fahren , werde ich meine goodbye - Party schon am 21. 6 ( Do. ) haben, sodass auch mehr meiner Freunde kommen :-) Wir werden uns gegen 17 Uhr bei mir treffen und jeder soll Schwimmsachen mitbringen für unseren Whirlpool , wo wir dann nach einander mal reinspringen werden. Ebenso hat meine Gastfamilie 2 befreundete Familien eingeladen mit denen auch ich sehr viel erlebt habe.  Die eine Familie hat 2 Mädels , die andere 3 Mädels und sie sind in meinem Schwimmteam. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, sodass ich einen tollen gemeinsamen Abend mit allen verbringen kann :-) Morgen ist mein letzter Test ( child studies ) bevor dann nächste Woche meine examen sind.  Heute sind wir beim Training ein Test Set geschwommen  mit 3 x 200m sprint . Ich bin es natürlich Brust geschwommen und insgesamt war es mit 4,5km  echt gut :-) Morgen hat meine Schwester Geburtstag und sind wir 13, also noch ein " teenie " mehr im Haus ;-) Mein Bruder und ich haben ein bisschen mit Luftballons für sie deoriert. Ebenso hat morgen meine beste Freundin Sarah Geburtstag, welche am Freitag feiert :-)

Liebe Grüße und fast hätte ich richtig gelegen mit meinem Fußballtip.

Leo :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen