Montag, 4. Juni 2012

day 277 in Canada, Nova Scotia :)

Hey, ihr fleißigen Blogleser :-) Bereits seit dem 1. September bin ich auf Reise , um meinem Abenteuer Kanada näher zu kommen :-) Nun geht es bald auf den Abschied zu und ich versuche mich am meisten von dem Gedanken noch abzulenken und einfach noch den letzten Monat hier erleben, nutzen und einfach genießen :-) Aber meine kanadischen Freundinnen machen es mir nicht einfach, da aus Bekanntschaften einfach Freundschaften geworden sind, Freundschaften mit Menschen , bei denen ich einfach froh bin, sie in mein Herz geschlossen zu haben :-) Freundschaften, welche hoffentlich noch lange erhalten bleiben, sowie die zu meiner finnischen Austauschschülerin mit der ich seit 2009 sehr guten Kotakt habe und wir uns nächstes Jahr wieder sehen möchten :) 10 Schultage stehen noch an , die Zeit rast und alles ist nicht ganz fassbar. Am Wochenende musste ich noch eine Präsentation erstellen übers
" Biking " für Sport, welche mal wieder eine Erfahrung wert war. Es war das altbekannte Thema Gruppenarbeit, von dem ich jedes mal aufs Neue sehr erfreut bin. Bereits mit zwei anderen Mädels habe ich das Thema bearbeitet, allerdings nur von einer ihre Materialien bekommen. Somit habe ich dann heute Abend noch das Plakat erstellt, wenn auch dann eben nicht mit allen Informationen , da es keine kulturelle Sache ist sondern eine Verhaltenssache ist, ob man mit Unzuverlässigkeit glänzt. Interessant ist es auch dann, wenn man nach 22 Uhr seine Nachrichten ließt und dann gefragt wird, ob man nicht noch den anderen Teil des Referats " mal eben " machen könnte, sehr fragwürdig solche Einstellungen. Ebenso gibt es noch einen child studies Test nächste Woche und ein Projekt bis nächste Woche. In meinem Oceans Test , bei welchem ich eigentlich ein nicht ganz so gutes Gefühl hatte, wurde ich mit positiven 89 % überrascht :-) Training war ganz gut auch wenn wir nur 3,1 km geschwommen sind und meine Trainerin ebenso nicht da war.

Liebe Grüße aus dem leider nur noch 15 Grad warmen Kanada :-)

Leo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen