Donnerstag, 14. Juni 2012

Victorias Geburtstag :-)

Hey zusammen :-) Heute war der 13. Geburtstag meiner Schwester und ebenso der 17. meiner besten Freundin . In der Schule hat eine ihrer Freundinnen eine Eis- Torte mitgebracht, die sie bestellt hatte und gemeinsam haben wir sie zu 12 Mädels gegessen :-) Äußerst lecker ! :-) Nachmittags hatte meien Schwester Geburtstagsbesuch von ihren Freundinnen mit hot- tub  :-) Später gab es Hot- Dogs sowie einen weiteren Kuchen mit Erdbeeren, Karamel und Brownis ;-)   Geschenke wurden ebenso ausgepackt und es war ein rundum gelungener Tag :-) Es war echt lecker aber ich hatte definitiv zu viel Kuchen heute und bin noch 5km gerannt , fühle mich aber immer noch nicht besonders bei so viel Zucker auf einmal. Morgen Abend gehe ich zu meiner besten Freundin, da sie ihren Geburtstag feiert
 :-)

Ein schönes Wochenende euch :-)

Leo

Hier ein paar Fotos :

Canaddian friendship :-)

Cake for  Victoria :)
Sarah, Victoria, Leo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen