Freitag, 22. Juni 2012

Christinas Party :-)

Sarah, Daniela, Leo, Sam :-)

best friends :-)
Hey zusammen :) Am Donnerstag habe ich das Partywochenende gestartet, welches bis Sonntag geht , da meine Freundinnen und ich jeden Tag wo anders feiern :-)  Dazu komme ich später , fangen wir mal von vorne an. Da ich die Nacht nicht schlafen konnte , aber einfach k.o. war habe ich bsi 12: 20 Uhr geschlafen, hatte nur leider um 12 Uhr einen Frisörtermin. Also kam ich dann trotzdem zum Frisör, habe aber erst einen Termin für morgen bekommen. Mein "Frühstück " habe ich mir dann bei Tim Hortons geholt, welche ein french vanilla coffee war und bin wieder nach Hause gelaufen :-) Dann hieß es aufräumen und es war gar nicht mal so übel wie erwartet, da ich mit lauter Musik tanzend durchs Haus gelaufen bin und echt schnell aufgeräumt habe. Nachmittags war ich beim Training und es war echt super :-) Wir sind das letzte harte und anstrengende Trainingsset mit 5,2 km geschwommen, awesome ! :-) Abends hieß es dann Campfire at Christina's :-) Meine Freundin Christina wohnt mitten auf dem Land und hat einen sehr großen Garten, wo wir dann ein Lagerfeuer hatten. Lagerfeuer mit Marshmallows, Würstchen sowie Chips und Torte :-)  Es war ein netter Abend zu sieben Leuten : ) Wir hatten wie immer sehr viel Spaß und haben einige Fotos gemacht :-) Morgen wird eine andere Freundin von 13-- 17 Uhr eine Pool - Party bei sich feiern und So. Abend gehen wir mit über 10 Leuten ins Kino :-) Die letzten paar Tage hier sind definitiv tolle Momente und viel Spaß :-) Eine Woche noch und dann ist es soweit und ich sehe meine deutsche Familie wieder, unglaublich nach 10 Monaten :-)

Liebe Grüße aus dem warmen Kanada :-)

Leo

Hier die restlichen Fotos von Do. und einiges von Fr. :)
sisters for life :-)

 " Good bye Leonie " Cake :)
Marilou und meine Schwester auf dem Weg zur Abi- Feier :)

sunset :-)
Leo und Sam :)

West Kings Hoodies :)
best summer :-)
Sarah und Leo :)

I will miss you incredible much ! 

der lange Weg des erwachsen werdens ;-)
Leo, Lauren, Sarah , Daniela :)

Campfire :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen