Mittwoch, 20. Juni 2012

exams done & preparing goodbye- party :)

Hey :-) Yes, done ! :) Heute morgen um 10 : 45 Uhr war es dann soweit, komplett fertig mit kanadischer Schule sowie meinen Examen. Es war Oceans heute und wie erwartet sehr lang mit 12 Seiten, jedoch hoffentlich gut :-) Mittags habe ich mich durch meine Ordner gearbeitet und alle nicht mehr wichtigen Zettel weggeschmissen. Natürlich werde ich einiges als Erinnerung aufheben, aber es ist unmöglich alles von beiden Semestern mit nach Hause zu nehmen. Training war echt gut heute , meine Trainerin war nicht da und das Trainingsset war hart , aber echt gut, sodass ich mich echt ausgepowert habe :-) Abends sind wir für Oreo- Eis zu Dairy Queen- äußerst lecker ! ;-) Ebenso haben wir angefangen viel draußen in Kanada Farben zu dekorieren für meine morgige Abschiedsparty. Es hat Spaß gemacht , aber ich habe erstmal deutlich realisiert, dass es Abschied bedeutet. Ich kann sagen, dass ich zuhause in Deutschland und Kanada bin, welches einfach prima ist :-) Morgen werde ich noch alles weitere vorbereiten und um 17 Uhr geht es dann los :-) Von den 15 eingeladenen werden 11 kommen und es wird sicher sehr schön, da noch 2 befreundete Familien kommen :-) Fotos werden es sicher viele geben, lasst euch überraschen :-) Hier nur ein paar Fotos vom dekorieren, heute Abend.

die besten Grüße aus Nordamerika :-)

Leo :)

welcome home :-)
it doesn't matter where I am -You are always by my side :-*

CANADA :)
Hot-tub tomorrow :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen