Dienstag, 5. Juni 2012

Run with the pack, be a wolverine :-)

Hey zusammen :-) Brhh, es ist mit 10 Grad gerade bitterkalt in Kanada und kurze Hosen wurden gegen Jeans eingetauscht . Regenjacke raus und ab in den Regen, welcher gleich von Sturm begleitet wird .  Heute war es endlich soweit und die bereits im Dezember bestellten Jahrbücher wurden ausgeteilt :-) Es ist die tollste Erinnerung , die ich von meiner Schule West Kings haben könnte und ich bin sehr froh diese $ 40 investiert zu haben, es hat sich gelohnt ! :-)  30 Euro klingen viel für ein Jahrbuch, welches aber nicht mit dem dünnen Buch vom CFG- Jahrbuch gleichgesetzt werden kann. Es ist ein hardcover book, und alle Lehrer, Schüler sind mit Passbildern abgebildet. Ebenso gibt es viele Seiten zu unseren zahlreichen Sportteams ( Basketball, Volleyball, Hockey, Soccer, Rugby, Tischtennis, Golf, Wrestling usw ). Das Jahrbuch begleitet einen durchs komplette Schuljahr begonnen vom ersten Schultag im September, gefolgt vom pink day, halloween dance, board walk, winter semi- formal, winter week, bounce dance und vielem mehr :-) Es gibt ebenso von vielen Schülern Schnappschüsse und von allen Internationals ebenso Fotos :) Ich bin dankbar, dieses Jahr erleben zu dürfen, was es heißt eine Highschool zu besuchen und zu wissen , welches Schoolspirit bedeutet ! :) West Kings , I'm gonna be a wolfverine that's for sure :) Ein Buch voller Erinnerungen , ein Jahr voller Erlebnisse, die Zeit meines Lebens , die ich nie vergessen werde . KANADA :-)
Ebenso mein Abschiedsbuch ist inzwischen unterwegs und wird mit Texten und Fotos gefüllt , welches ebenso ein wichtiges Erinnerungsstück ist, und zeigt wie viele tolle Menschen ich kennen lernen durfte und was es bedeutet Freunde zu haben, aus einem anderen Land :-) Eine andere Sprache, ein anderes Leben , eine Freundschaft zu einem anderen Kontinent :-)
Ebenso habe ich heute die Unterlagen fürs Returnee- Wochenende von meiner deutschen Organisation Stepin erhalten. Mitte August werden alle Deutschen , welche 2011/ 2012 einen Austausch gemacht haben für ein Wochenende nach Bitburg fahren . Dort werden wir bei einer Lagerfeuerrunde, vielen und sicherlich lustigen Gesprächen gegenseitig erzählen was wir erlebt haben :-) Neues Land, neue Kultur, anderes Essen, andere Schule andere Gewohnheiten und vieles mehr :-) Ich freue mich schon viele bekannte Gesichter, welche ich auf dem Vorbereitungswochenende für Kanada kennen gelernt habe , sowie meine Freundinnen , mit denen ich in Kanada die Zeit verbracht habe wieder zu sehen :-)

Ich hoffe, dass es bei euch wärmer ist und ihr den Juni genießen könnt mit allem was dazu gehört :-)

Liebe Grüße :)
Leo


Danke :)

Jahrbuch West Kings 2011/2012

Merci beaucoup :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen