Samstag, 29. Oktober 2011

Wochenende :)

Hey zusammen :)
Ich berichte jetzt mal wie das letzte Oktoberwochenende bei mir in Kanada so war :)
Am Freitag hatte ich schulfrei, habe aber zuhause viel für die Schule gemacht , da ich 2 Projekte erstellen muss bis Montag und wir am Montag zusätzlich noch einen Science Test schreiben. Nachmittags hieß es dann wie immer Dolphins Club. Wir haben viel trainiert und sind am Ende gegen die Uhr geschwommen. Es war ein 200m IM timing und ich habe meine Zeit nocheinmal um 8 Sek. verbessert. Somit habe ich jetzt definitiv die Zeit der Leistungsgruppe erreicht und könnte jetzt aufsteigen. Anfangen heißt Entscheidungen zu treffen und ich habe meine Entscheidung ja bereits getroffen und werde nicht aufsteigen :) Ich freue mich auf Samstag ,wenn ich meinen ersten Wettkampf habe und schwimme hoffentlich gute Zeiten. Abends haben wir einen japanischen Abend gemacht und zusammen Sushi gegessen :-) Am Samstag waren wir wieder auf der Äpfelfarm und haben 77 Pounds, welches umgerechnet 35 kg Äpfel sind gepflückt. Es hat wieder viel Spaß gemacht, da wir kaltes, sowie sonniges Wetter hatten :) Wir sind mit einem Plan durch die Apfelplantagen gelaufen und haben eine Art Äpfelverköstigung gestartet , da bestimmt 6 verschiedene Sorten Äpfel dort angebaut werden. Morgen heißt es dann wieder Sunday school und später viellicht Kürbisse aushöhlen , da Halloween ja vor der Tür steht :) Heute hat meine Gastfamilie ebenso noch Passbilder machen lassen für ihren Reisepass. Wir werden Weihnachten ja nach Quebec fahren und dort die Familie besuchen. Da Highwater nur 15 Minuten von der Grenze zu den USA entfernt ist, werden wir vllt. einen Tag in den USA verbringen :) Bis zum 11/9 2001 brauchten Kanadier keinen Reisepass, um in die USA zu fahren, dies wurde damals natürlich geändert. Ich fände es mega klasse, wenn wir einen Tag in den USA verbringen würden und freue mich total auf die Weihnachtsferien :)

Viele liebe Grüße

Leo


Ein paar Fotos von heute :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen