Montag, 3. Oktober 2011

an einem Tag kann viel passieren



Hey, in Kanada  wird das Wetter besser und wir hatten heute viel Sonne :) Besonders schön ist es , dass sich hier alle Blätter so wunderschön verfärben, aber es ist der Anfang hat meine Gastmama mir erzählt. Besonders schön soll es Mitte - Ende Oktober sein :) Heute hatte ich einen recht stressigen Schultag : Wir haben unseren Geschichtstest wiederbekommen. Es war so umfangreich wie eine Klassenarbeit und man konnte 85 Punkte erreichen. Es war mein erster Test in dem Umfang , da mein erster Test nicht gewertet wurde, da ich erst 2 Tage im Kurs war. Ich habe bittere 46 von 85 Punkten erhalten, welches 54 % sind. Immerhin habe ich bestanden, wenn auch nicht gut. Die meisten anderen aus meinem Kurs hatten 60- 70 %  . Besonders toll der Satz auf meinem Test " I know this is tough for you Leonie ! Keep working at it ! Zu deutsch ungefähr sowas wie " Ich weiß das ist hart für dich Leonie ! Arbeite dran !  Der Satz Keep working at it stand auf einigen Tests in meinem Kurs. Meine Gastmutter meine dieser Kommentar auf meinem Test ist nicht negativ gemeint, aber motivirend war es definitiv nicht, da ich viel gelernt habe und versucht habe mein bestes zu geben. In englisch lesen wir jetzt ein Buch " Seaweed on Ice ". Bis zum 31.Oktober müssen wir eine Einzelarbeit bezüglich des Buches und ebenso eine Gruppenarbeit abgeben. Mal sehen wie es so läuft und ob ich das Buch verstehe. In Mik'maq studies arbeiten wir jetzt an einem selbstgewählten Projekt. Es gab viel zur Auswahl wie zum Beispiel : Painting , Film / Video, Photography, Woodwork, Carving, Pottery, Leather Crafts , Poetry, Cooking.
Es ist eine sehr kreative Aufgabe und wir dürfen im Prinzip echt frei arbeiten zum Thema Ureinwohner Kanada :)
Ich habe mich natürlich für Photography entschieden !!! :) Somit werde ich jetzt viele Fotos der Natur machen :)
Dolphins Club heute war gut und mein Coach hat wieder Zeiten heute gemessen bezüglich der Competition. Ebenso bin ich jetzt im stolzen Besitz einer Dolphins Badekappe, T-shirt sowie Trainingsjacke werde ich bald bestellen :)


Liebe Grüße

Leo :)



Germany meets Canada :)

Post ! :) 

ein künstlicher Kürbis in meinem Zimmer
 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen