Mittwoch, 19. Oktober 2011

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen :)

Hallo zusammen. Bezüglich der schulischen Situation zur Zeit , damit meine ich den unzähligen Projekten und vielen Tests , bleibt einfach kaum Zeit für andere Dinge. Das ist schon echt viel und auch zum Teil nervenaufreibend, aber ich motiviere mich immer wieder selbst , dass Beste zu geben :)
Heute habe ich meinen Sciencetest wiederbekommen, welchen ich an meinem Geburtstag geschrieben habe. Das Ergebnis hat mich echt gefreut und ich haben mit einer der Besten abgeschnitten , hat meine Lehrerin gesagt . Ich habe 93,5 /105 Punkten erreicht und das bei einem 5- seitigen Test.
Im Science- Assignment habe ich 28/30 Punkten erhalten. Mein Assignment in History für Freitag sowie mein History Projekt habe ich heute fertiggestellt.
Schwimmen : Ja, heute war natürlich wieder Dolphins Club und wir haben für unsere Competition Anfang November angefangen zu trainieren. Es war ein echt gutes Training, auch wenn ich persönlich heute nicht ganz mit meiner Leistung zufrieden war. Aber das wird sich legen, schließlich habe ich meine Zeiten schon verbessert. Es war keine einfache Entscheidung, da ich schwimmen einfach liebe, aber ich habe mich entschieden, nicht in die Leistungsgruppe ( 5-6 mal Training die Woche ) zu gehen, auch wenn ich sicher die Zeiten im November oder so schaffen könnte. Es wird einfach zu viel und ich möchte Kanada erleben und genießen :) Somit gehe ich jetzt weiterhin 3 mal die Woche zum Training und werde am 5. November an der Competition teilnehmen.

Viele , liebe Grüße aus dem herbstlichen Kanada :)

Hier ein paar Fotos von der unglaublichen Blättervielfalt :)

Eure Leo :)
on the Road :)


es ist einfach so farbenfroh :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen