Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenende :)

Hey ihr Lieben :)

Mein Wochenende war echt schön und es gab auch ein paar Momente zum relaxen . Heute war wie jeden Sonntag Sunday school :) Ich werde ab jetzt immer mit einer anderen Frau Grade 3 und somit 12 energiereiche Kinder im Alter von 8-9 unterrichten :) Es ist echt toll, da ich mich jetzt auch in Kanada in der Kirche engagieren kann . Wir werden sicher eine gute Zeit zusammen verbringen und es macht Spaß. Wir sprechen  "Vater unser " auf englisch, bald auch mal auf französisch und  einige Kinder möchten es auch noch auf deutsch lernen. Es war ein toller Herbsttag heute mit viel Sonne und ca. 15 Grad. Später sind meine Gastmutter, Nicolas, Victoria und ich noch nach New Minas gefahren :) Auf dem Programm stand : BADEANZÜGE :) Ja, es war prima, da wir in einem Geschäft waren, welche nur Badesachen verkaufen. Ich liebe Badeanzüge und somit habe ich mir erstmal 2 neue gekauft :)

Der Wettkampf kann kommen ! :)

Heute Abend saßen wir gemeinsam im Garten am Feuer und haben relaxt ! :)

KANADA ist einfach genial! :)


Eure Leo

:-)

dieser Badeanzug ist der absolute hammer  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen