Sonntag, 2. Oktober 2011

Wochenende :)

Hallo zusammen :)
Ja, ihr dürft euch bezüglich des Wetters wirklich glücklich schätzen. Sowohl gestern als auch heute hat es ganz viel geregnet. Eigentlich wollten wir gestern Äpfel pflücken gehen, aber habe diese dann nur auf einer Farm gekauft. Ebenso haben wir Kürbisse gekauft und einen Strohballen zur Dekoration. Meine Gastmutter hat das ganze Haus halloweenmäßig geschmückt, echt sehr viel aber cool :)
Ich werde bald mal ein paar Fotos machen :) Gestern habe ich mein Geschichtsprojekt fortgeführt und heute endlich abgeschlossen. Heute Morgen hieß es dann Sunday school: Meine Geschwister werden nächsten Frühling ihre Sakramente wahrnehmen. Mein kleiner Bruder (6) wird zu Kommunion gehen und meine anderen Geschwister ( 14 ),  ( 12) werden gefirmt. Hier in Kanada ist es üblich in Grade 2 die erste heilige Kommunion zu empfangen und in Grade 6 die Firmung. Da meine Gasteltern eigentlich eine französische Sunday school haben wollten, es diese aber zur Zeit nicht gibt, gehen meine Geschwister erst jetzt. Eine Freundin der Familie leitet diese Vorbereitungen und ihre Tochter ( Sabrina) hilft ihr. Da Sabrina im Dolphins Club schwimmt und wir uns sehr gut verstehen, habe ich ihr gesagt, dass ich ihr dieses Jahr helfen werde. Heute war dann unsere erste Stunde mit den Kids. Wir unterrichten Grade 3 und es war echt super :) Wir haben einige Sachen vorbereitet und versucht diese den Kindern näher zu bringen. Es lief echt gut ! Für mich ist es nicht einfach, da ich sprachlich heute ein paar Probleme hatte. Es ist nämlich echt nicht einfach, das " Vater unser " innerhalb in 10 Minuten auf englisch zu lernen und somit habe ich es abgelesen, werde aber versuchen es bald zu lernen. Ich werde jetzt jeden Sonntag Morgen mit Sabrina die Gruppe leiten :) Heute haben wir uns dann mal ein paar nette Kostüme für Halloween ausgesucht aus dem Schrank und und besonders schön gemacht, wie euch die folgenden Bilder verraten werden ;)


Viele , liebe Grüße :)

eure Leo :)



Mein Werk ;)

Ebenso 5 Seiten Portfolio 

Verkleiden macht Spaß :)

Frédéric und ich :)

Victoria und ich :)


Pumpkin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen