Montag, 17. Oktober 2011

Wochenende und Schule :)

Hey zusammen. Am Sonntag waren wir in Blomiden , welches in der Bay of Fundy liegt. Wir sind schon morgens früh los, da Sunday school ausgefallen ist, da sie keinen Strom im Gebäude hatten.
Wir haben ein paar schöne Stunden an dem wunderschönen Strandabschnitt verbracht auch wenn es sehr windig war. Später waren wir noch Lobster essen :) Äußerst gut, auch wenn es echt eine Erfahrungen ist einen Lobster aus der harten Schale zu holen...

Verspätete Geburtstagspost ;) Danke :)
Bezüglich der Schule habe ich bis Ende Oktober sehr viel zu tun . Habe zur Zeit 3 Geschichtsprojekte und bekomme morgen noch 2 dazu. Das heißt viel , viel arbeit !!! Ebenso schreiben wir in Science am Mittwoch einen Test ( nicht so umfangreich ) und haben dort ebenso ein Projekt zu erledigen. In Englisch lesen wir ja unser Buch und müssen bis zum 31. 10 die Projektarbeit sowie unsere Einzelarbeit abgeben.
Das Buch habe ich am Wochenende zum Glück zu Ende gelesen :)

So, ich werde jetzt in nächster Zeit vllt. nicht so ausführlich schreiben.

Viele , liebe Grüße :-)

Leo

Ein paar  Fotos von Sonntag,  :)

es ist einfach FREIHEIT :)

tolle Steilküste :)


mein Bruder Nicolas mit einer riesen Muschel :)

Capri :)



Unser Fund ! :)

ich habe mal wieder ganz viele Krebse gefangen ;)

CANADA :)


Mein Vater hatte mal wieder großen Spaß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen