Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween :)

Hallo ihr Lieben. HALLOWEEN - und ganz Kanada konnte diesen Tag kaum abwarten. Man merkt wirklich, dass dieser Brauch aus Amerika kommt , denn da gehört er auch einfach hin :) Ich habe das Gefühl manche Menschen hier mögen den Tag mehr als ihren eigenen Geburtstag und beschäftigen sich Wochen vorher mit der Kostümfrage. Am Sonntag bin ich nachmittags zu einer Freundin aus meinem Verein gegangen und wir haben gemeinsam Kürbisse ausgehöhlt, welches viel Spaß gemacht hat. Am Montag, dem Tag , welcher sich HALLOWEEN nennt, haben sich viele Schüler sowie Lehrer bei uns verkleidet und den Tag somit gefeiert. Beim Training haben wir ein paar Spiele gespielt im Wasser und durfte auf die Wasserrutsche,welches auch echt gut war :) Abends habe ich mich dann mit 3 Freundinnen getroffen und wir sind von Haus zu Haus gezogen. Meine Gastmutter hat gesagt, dass sie 102 Kinder  gezählt hat die bei uns waren und sie diesen Süßigkeiten gegeben hat.  Bezüglich Halloweendeko geben sich hier alle viel Mühe und schmücken und dekorieren ihre Häuser echt gruselig. Zum Teil saßen die Besitzer draußen, haben ein Feuer gemacht oder sich versteckt und die Kinder erschreckt. Es war echt eine tolle Erfahrung mal Halloween zu erleben, da man es in Deutschland einfach nicht kann. Nach 2 Stunden in einer ziemlichen Kälte ist die Ausbeute enorm und ich werde meine Süßigkeiten meinem Bruder schenken, da es sooo viele sind.

Ein paar Fotos mal wieder :)

Eure Leo

Sabrina und ich :)


unser Werk :)


die nette Kollektion ;)

Fred als Peter Pan :) :) 

Sarah und ich :)

Ich bin als Hexe gegangen :)

Prinzessin Sarah :)

meine Schwester Victoria :)

Süßigkeiten und diese Menge besitzen wir jetzt 3 mal ;) ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen