Freitag, 7. Oktober 2011

C'était une bonne fête de Nicolas :)

Hey zusammen. Heute war der erste Familiengeburtstag :) Mein Bruder ist 15 geworden und es war ein prima Tag ! Nicolas hat sich sehr über meinen selbstgebackenen Kuchen gefreut und er hat allen gut geschmeckt. Heute stand mal wieder ein Geschichtstest an, aber kein umfangreicher. Ich habe 7,5 von 10 Punkten erhalten. Bezüglich Thanksgiving hatten wir heute nur bis 11 Schule, welches auch echt gut tat! Nachmittags Schwimmtraining und abends waren wir bowlen :) Nicolas hat ein paar Freunde eingeladen , wir sind alle mitgekommen und die Familie der besten Freundin meiner Mutter :) Es war echt spaßig und wir haben ab 20 Uhr gebowlt und waren dann noch in einer Turnhalle. Es war in einem Gebäude, in welchem viele Aktivitäten angeboten werden in Greenwood. Es gehört zum Militraybase, wie so fast alles :)


Natürlich mal wieder Fotos , ebenso die angekündigten Halloweenbilder :)


Ein gutes Wochenende euch ! :)


Leo :)


Victoria und ich :-)

Maple leaf :)

Sarah und ich :)

HALLOWEEN is coming soon ! :)

unsere Deko vor unserem Haus :)




Kürbisgirlande :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen