Donnerstag, 6. Oktober 2011

J'ai la meilleure familie du Canada :)

Oui ! :) Heute war wieder ein richtig guter Tag und wir haben wieder lustige Bilder gemacht ;) Da mein Bruder morgen Geburtstag hat , habe ich ihm einen Kuchen gebacken , und diesen heute Abend mit meiner Schwester dekoriert :) Ich habe 3 tolle Geschwister und insgesamt die beste Familie in Kanada :) Wir erleben eine richtig gute Zeit zusammen und ich fühle mich so wohl hier ! :)

Heute war es bitter kalt und heute Mittag war leichter Schneeregen. Alle Kandier waren total erstaunt, da es sehr unüblich ist im Oktober. Nachmittags haben wir erstmal den Kamin angemacht, da es im Haus ebenso kalt war. Am Wochenende soll es dafür wieder sehr warm werden.

Ein paar Fotos von heute :)


Eure Leo




mein kleiner Bruder und ich :)

:-)

yeah ! :)

Mission Geburtstagskuchen erledigt, Werk vollbracht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen