Samstag, 15. Oktober 2011

16. Geburtstag in Kanada :)

Mein Geburtstag hier in der Ferne Kanadas :) Es gibt viel zu berichten somit fange ich mal von vorne an. Als ich morgens ins Esszimmer kam war alles blau / gelb mit Luftballons und Kreppband geschmückt und meine Familie hat mir " Bonne anniversaire " gesungen :) Ich durfte meine Päckchen bestaunen, welche ich später in Ruhe geöffnet habe :) In der Schule habe meine Freundinnen dann " Happy Birthday " gesungen und es hat sich ebenso schnell rumgesprochen und es haben mir einige gratuliert. Mein Sciene Test war 5 - seitig und ich bin mal gespannt wie es war, da es echt mega viel war... Nach der Schule hieß es dann skypen : Ja es war echt schön meine Liebsten zu hören und sehen und ich habe ein weiteres Geburtstagslied gesungen bekommen. Nach 3 schönen Skypetelefonaten bin ich dann zum Schwimmtraining gegangen. Es war wie immer sehr gut und wir haben diesmal mit lauter Musik trainiert :)
Abends haben wir dann zusammen Pasta gegessen, da ich mir ein Geburtstagsessen wünschen durfte und es somit natürlich Pasta war ! :-) Danach kam der spannende Geschenketeil :  Ich durfte meine 3 Päcken sowie Briefe und das Geschenk meiner Gastfamilie öffnen ! :) Ich habe mich sehr gefreut über eure Post, Geschenke sowie emails :) Vielen lieben Dank ! Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle meinen Eltern, welche es mir ermöglicht haben ein Jahr im Ausland leben zu können, diese unvergesslichen Erfahrungen in Kanada zu erleben und dieses mal gerade mit jetzt 16 Jahren ! Um 19: 30 kamen dann  kanadische Freundinnen und wir haben zusammen Freundschaftsarmbänder gemacht . Es ist hier in Kanada sehr im Trend zur Zeit und hat echt Spaß gemacht. Zur Überraschung kamen dann noch Carolin mit Familie ( beste Freundin meiner Mutter ) zum gratulieren :) Da meine Familie weiß, dass ich Oreokekse, sowie Oreoeis liebe , haben sie eine Oreokeks- Eistorte gekauft , welche mein Vater noch mit dem Schriftzug " Bonne Fête Leonie dekoriert hat ! :) Später sidn wir Mädels dann noch lange im Whirlpool gewesen und hatten somit einen echt tollen Abend :)

Mein 16. Geburtstag hier in Kanada ist echt sehr sehr sehr schön gewesen und ich werde diesen nie vergessen :)


Viele Bilder von meinem Großen Tag :)

Bald werde ich auch mal alle meine Geschenke fotografieren :)

die besten Grüße
Eure Leo

Juan aus Mexiko, Lauren und ich :)

meine beste Freundin Sarah :)

Shelby, yeah :)

Lauren, Shelby, ich, Sarah:)

Shelby :)

Schnappschuss während der Pause :)

yeah! 

Es war ein toller Schultag! :)


ein strahlendes Geburtstagskind im Schulbus :)

DANKE für eure Post / Päckchen :)


yeah, 16 years :)

die beste Oreotorte, es war soo lecker !! :)


Sabrina :)


mein kleiner Bruder Frédéric :)

meine Schwester, ich und Sarah :)

mein Bruder Nicolas :)

die Mädelsrunde nach dem tollen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen