Mittwoch, 5. Oktober 2011

Regen, Regen , Regen und viel Sturm !

Hey, ja so schaut es aus. 8 Grad , extremer Regen und Sturm. Bereits seit Dienstag haben wir Regen, welcher heute den ganzen Tag über sehr stark war. Ebenso haben wir einen ziemlich straken Sturm und ich dachte heute morgen, dass ich wegfliege. Nachbarstädte wie Kentville und Wolfville hatten bereits heute teilweise keinen Strom und somit schulfrei. In Wuppertal ist Regen ja sehr bekannt, aber dieses Hurrikanwetter ist alles andere als schön. Ebenso ist das Trinkasser in Greenwood kontaminiert , bezüglich des Regens. Das Wetter soll am Wochenende wieder besser werden, welches ich echt hoffe. Heute sind sehr viele mit Gummistiefeln in die Schule gekommen bezüglich des starken Regens. Manche hatten ebenso ein zweites paar Schuhe mit , andere sind den ganzen Tag auf Socken rumgelaufen... Schwimmen war wie immer gut mit meinen Geschwistern wenn auch heute nur  2, 2 km.

Viele Grüße aus der weiten Regenlandschaft


Leo :)

1 Kommentar:

  1. wir hatten leider NICHT schulfrei und ich bin in kentville, und meine schule in wolfville. aber wenn hier der strom ausfällt dürfen wir nach hause :D

    AntwortenLöschen