Dienstag, 25. Oktober 2011

Neues aus der Schule :)

Hallo zusammen.  Ich hoffe ihr genießt eure Ferien und habt viel Spaß :) Ich genieße die Schule, naya eher arbeite ich sehr viel , da wir am 18. November bereits Zeugnisse bekommen und alle Lehrer bis dahin noch viele Tests schreiben und Projekte erstellen. Am Montag habe ich meine vorläufige Reportcard für das Fach Science bekommen. Darauf ist beschrieben, wie meine Leistungen zu Zeit im Kurs sind. Ich habe    81 % erreicht und bin zufrieden. Allerdings wird meine Note sicher noch schlechter werden, da wir am nächsten Montag einen weiteren Test schreiben und ich nicht denke, dass er so gut wird wie der letzte.. Zu meinem Pech starten wir dann jetzt auch noch mit Chemie.. Wir werden sehen ;) In Science habe ich ein Assignment zurück 38/42 Punkte und ein History Assignment 19,5/ 20 Punkte. Diese Woche folgt noch ein History Test sowie ein English definitions Test. Ebenso muss ich am Do. ein Geschichtsprojekt abgeben. Am Freitag habe ich schulfrei, da es ein Provinical Inservice day ist . Am Wochenende gibt es aber reichlich zu tun : History Projekt und English Projekt , ebenso viel lernen für den Science Test am Montag.

Ich freue mich einfach, wenn es am 16. 12 Weihnachtsferien gibt und der ganze Stress definitiv vorbei ist :)   Es dauert zwar noch lange , aber es werden sicherlich 2 tolle Wochen in Quebec :)

Liebe Grüße

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen