Donnerstag, 13. Oktober 2011

so excited ! :-)

Hey :) Mein heutiger Tag war absolut prima :) Schulisch gab es nichts aufregendes außer ein Geschichtsprojekt bis zum 21. 10. Sowie morgen ein Science Test..
Heute sind 2 Pakete angekommen und gestern 2 Briefe :) Mein Gastvater meinte nur so " Does we have christmas, Leonie ?"  :-)  Meine Freundinnen und ich hatten total viel Spaß heute in der Schule und es war einfach schon ein prima Start bezüglich morgen. Meine Brüder haben mir heute schon auf englisch und französisch Geburtstagslieder  gesungen, da sie echt nicht mehr abwarten konnten. Mein Bruder Nicolas und ich sind dann heute mit überguter Laune durchs Haus gelaufen haben sämtliche anderen Lieder gesungen und haben abends zusammen gelernt :) Er hat mich immer dran erinnert das morgen mein Geburtstag ist und mich gefragt ob ich aufgeregt sei. Und ja , ich bin sehr aufgeregt ! :-) Geburtstag in Kanada :-) Ich denke es wird super morgen und ich kann es kaum erwarten eure Post zu lesen und die Geschenke zu öffnen. Morgen werde ich zum Schwimmtraining gehen und abends kommen 4 kanadische Freundinnen und wir machen eine Whirlpool Party im Garten :-)

almost 16 ! :-)


Das lustige ist in Deutschland hätte ich bezüglich der Zeitverschiebung schon Geburtstag und somit bekam ich heute Abend schon Geburtstagsglückwünsche aus Deutschland sowie Finnland :-)


Liebste und beste Grüße aus Kanada :)


Eure Leo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen