Samstag, 15. Oktober 2011

Geburtstagsgeschenke :)

Hey, hier seht ihr ein paar Fotos von einigen Geschenken, welche ich bekommen habe, noch einmal ein großes Dankeschön :) Heute hatten wir warmes, sonniges, windiges Herbstwetter :) Abends sind Freunde von meiner Familie gekommen und wir haben mexikanisch Gegessen, mexikanische Musik gehört und Freundschaftsbänder gemacht :)

Liebe Grüße

Leo

Die besten deutschen Süßigkeiten :) Meine Geschwister lieben diese ebenso :)

Post aus der Heimat :)

Post aus der Heimat :)

einen tollen Schal, Dvd Kokowääh, wunderschöne Stulpen,ein Buch, ein sehr schönes Tuch :)



Porträt von mir, großes Lob an den Künstler :) Hast du ganz ganz toll gemacht ! :)

2 weitere Schals von meinen Freundinnen :)

CANADA Handschuhe- der Winter kann kommen ! :)


kanadische Post :)

Geschenke meiner Freundinnen :)

das Geburtstagsgeschenk meiner Gastfamilie :) Ein Armband :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen