Freitag, 21. Oktober 2011

HALLOWEENDANCE :)

Hallo ihr Lieben  :) Am Donnerstagabend war an meiner Schule ein Halloweendance
 von19:30 Uhr- 22 : 30 Uhr  :) Zusammen mit meiner besten Freundin Sarah bin ich dort hingegangen und wir haben noch einige Freunde von uns dort getroffen :) Es war ein super guter Abend, leider aber am nächsten Tag Schule. Nach einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf hieß es dann aber zum Glück am Freitag  "Pyjama pant day " und somit duften wir alle in Schlafanzughose kommen :) Äußerst gemütlich muss ich sagen ! :)

Ein paar Fotos von HALLOWEEN generell  :)

Liebe Grüße und euch allen tolle Ferien ! :)

Eure Leo


Pumpkin meets Little miss West Kings :)


Vorgärten meiner Nachbarn :)

Halloween is coming :)



Geburtstagspost aus Krefeld, DANKE :)

ich habe mich sehr über die Girlande gefreut ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen