Dienstag, 11. Oktober 2011

Viele neue Infos aus Kanada :)

Hey zusammen.  Ja, es gibt mal wieder mehr zu berichten. Nach einem super schönen sowie langen Wochenende hieß es dann heute wieder früh aufstehen und ab in die Schule. Ich habe mein Science Projekt wiederbekommen : 13 / 20 Punkte. Ebenso mein Geschichtsprojekt über die Germanic Tribes für welches ich das Poster ebenso das Portfolio erstellt habe. Es wurde in 3 Bereiche unterteilt. Im Poster habe ich 53/ 70 Punkte erhalten, da es gut war allerdings hätte ich noch mehr Infos nennen sollen. Research notes ( Portfolio ) war sehr gut und ich habe 20/20 Punkten erhalten sowie einen Kommentar "Excellent!".
Die Dritte Kategorie war die Bibliography , in welcher ich 9/10 Punkten bekommen habe sowie ebenso den Kommentar " Excellent job " . Somit habe ich insgesamt 82 % erreicht !  Hierzu der Kommentar " Overall a fine job, Leonie ! Keep working at it ! Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis da ich erstens besser als einige Kanadier war und sich meine intensive Arbeit soweit gelohnt hat. Natürlich haben wir jetzt direkt mal wieder so ein aufwendiges Projekt bis zum 31. 10 erhalten.. In Science schreibe ich am Freitag einen umfangreichen Test, welches somit leider auf meinen Geburtstag fällt.
Schwimmen : Wir haben einen Brief vom Dolphins Club bekommen bezüglich der Competition.
Am 5. November werden mein kleiner Bruder und ich unsere erste Competition schwimmen und ich freue mich schon. Ich werde sehr wahrscheinlich 200m free schwimmen, 50m free und 200m IM .

Viele, liebe Grüße

Leo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen