Donnerstag, 16. Februar 2012

Children learn what they live :)

Hey zusammen :) Ich hoffe, dass es euch gut geht, auch wenn weit und breit Schnee auf sich warten lässt. Hier liegt auch kaum noch etwas und es ist  Regen statt Schnee gemeldet fürs Wochenende. Eigentlich dachte ich , dass diese Jahreszeit Winter heißt und nicht Frühling-Herbst .. Die Überschrift meines Eintrages werde ich euch im Verlauf meines Eintrages noch erklären,also einfach weiterlesen und nicht wundern, wenn es bis jetzt noch keinen Sinn macht .Heute habe ich ein Oceans Assignment wiederbekommen mit 27/28 Punkten. Ebenso haben wir einen Mathetest geschrieben. Da ich den Übungstest verpasst habe, da ich krank war und auch heute noch nicht ganz fit, weiß ich nicht wirklich wie es lief. Ebenso war für heute Abend ein DANCE an der Schule geplant, welcher aber bezüglich mangelnder Organisation abgesagt wurde. Es ist schade, denn es ist immer lustig mit meinen Freundinnen dort hinzugehen. Aber dafür steht morgen nach der Schule HALIFAX auf dem Programm . Zusammen mit vielen weiteren der Schule meiner Geschwister gehen wir zu einem Hockeygame und werde erst gegen Mitternacht wieder nach Hause kommen :)
Für childstudies haben wir folgenden Text , geschrieben von Dorothy Law Nolte bekommen. Es ist ein Assignment und wir sollen unter anderem beschreiben in wie fern wir die Zeilen bestätigen , und warum und Beispiele finden . Ich finde den Text sehr treffend und es macht echt Spaß über Kinder , Kindheit und verschiedene Perspektiven zu sprechen, denn der Kurs ist sehr vielfältig.

Liebe Grüße aus Kanada, dem Land wo Karneval glücklicherweise nicht existiert :-)

Allen auf dem CFG natürlich einen schönen schulfreien Tag ! :)

eure Leo :)

Children learn what they live

If children live with criticism, they learn how to condemn.
If children live with hostility, they learn to fight.
If children live with ridicule , they learn to be shy.
If children live with shame, they learn to feel guilty.
If children live with encouragement, they learn confidence.
If children live with tolerance, they learn patience.
If children live with praise, they learn appreciation.
If children live with acceptance , they learn to love.
If children live with approval, they learn to like themselves,
If children live with honesty, they learn truthfulness.
If children live with security, they learn to have faith in themselves and those about them.
If children live with friendliness, they learn the world is a nice place in which to live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen