Freitag, 10. Februar 2012

News in general :)

Hallo zusammen :) Nun ist auch schon die 1. Schulwoche vom 2. Semester um und ich kann sagen, dass ich echt zufrieden bin. Mathe habe ich mit meinen Freundinnen zusammen und bis auf 4 Leute kenne ich alle aus meinem Kurs. Sport habe ich auch mit einer Freundin zusammen und das Lauftraining und Fitnessprogramm macht auch Spaß :) In Child studies sind wir nur 16 Leute , aber es ist auch mal nett ein Kurs mit so wenigen. Dort haben wir bereits schon ein Asssignment bekommen und ich habe 17 /17 Punkten. In Oceans haben wir ebenso ein Assignmnet bekommen und ich habe 14.5 /15 Punkten. Meine Woche war sehr sportlich und einfach dadurch noch besser . Mo gym, 1h Dryland +1h schwimmen, Di. gym und Laufband, Mitt. gym und 1h dryland+ 1h schwimmen, do. gym, fr. gym, 2h schwimmen. Morgen werden wir wenn es wettermäßig nicht zu schlecht wird natürlich ski laufen gehen :) Ebenso hatten wir heute morgen in Mathe " Log down " , welches ein Amokalarm Training war. Hier wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt, schließlich haben wir schon 2 mal log down und 3 mal Feueralarm geübt. Eigentlich hätten wir heute ebenso wie ihr in Deutschland Zeugnisse bekommen. Da diese aber noch nicht fertig gedruckt waren , gibt es diese dann erst nächste Woche :)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

eure Leo

" Hab Vertrauen zum Leben  und es trägt dich lichtwärts.
Vertraue auf dein Glück und du ziehst es herbei ".
( Lucius Seneca)


thank you :)

Thank you for this great card :-) It's such a beautiful picture :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen