Mittwoch, 22. Februar 2012

News form Northamerica :)

don't be a copy of someone else , be yourself  :-)
Hallo ihr Lieben :) Liebe Grüße aus dem Osten Kanadas und ein bisschen Sonne :) Heute war es dann soweit und Premiere von unsere Dramaproduction. An meiner Schule haben wir eine Dramagruppe, welche heute Abend ihr Stück Bye, bye birdie aufgeführt haben :) Am Montag werde ich es dann auch sehen und zwei meiner Freundinnen spielen mit. Gestern habe ich ein Oceans Assignment zurückbekommen mit 14 /15 Punkten. In Child studies haben wir ein Baby Budget Projekt bekommen. Wir recherchieren im Internet alle notwendigen Artikel für ein Baby in den ersten zwölf Monaten um einen genauen Eindruck zu bekommen, wie teuer es überhaupt ist, und was alles notwendig ist :) Nachdem ich dann gestern verpflichtend keinen Sport gemacht habe , wurde dieses heute natürlich nachgeholt. Lauftraining in der Schule , Lauftraining und Fitness nach der Schule und danach Schwimmen. Wir sind heute ein Testset geschwommen, welches 20 mal 50m timing war und wir mussten vorher eine Lage auswählen. Ich bin somit 20 mal 50 m Brust geschwommen in 23 min. :) Unser Training waren heute 2,8 km und es hat viel Spaß gemacht, da es echt anstrengend war .

 Noch 2 mal schlafen, Wochenende kommt näher und das können wir alle sicher gut gebrauchen :-)

Liebe Grüße :)

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen