Montag, 27. Februar 2012

Bye bye Birdie Dramaproduction at West Kings :)

Hey ihr Lieben. So sieht es aus, heute war die Schulvorstellung der Dramaproduktion 2011/2012.  Das Broadway Musical bye bye birdie stand dieses Jahr auf dem Programm. Jedes Jahr führt unsere Schule ein Musical auf, für welches sich die Dramagruppe seit September vorbereitet hat. Es standen 2 mal wöchentlich 3h Probe an und die letzte Woche hieß es von 14 Uhr bis 21 Uhr auf der Bühne üben, üben, üben, damit dann letzten Mitt. die Premiere vorgestellt wurde. Die Tickets für Schüler waren $ 10
( 7 Euro ) und für Erwachsene $ 12  ( 9 Euro.)  Die Studentperformance hat heute nur $ 2 gekostet und ich war zusammen mit ein paar Freundinnen. Meine beste Freundin, sowie eine andere gute haben mitgespielt und es war echt super ! :) Mich hat es beeindruckt, wie viel Power in einer Schul- Theater AG stecken kann und auch Perfektion. Es gab unter anderem sogar richtige Eintrittskarten, sowie ein Programmheft. Es waren 40 Schauspieler/innen, ein 10-köpfiges Orchester und ebenso ein Theaterleiter .  Da es ein Musical war gab es natürlich viele gesungene Textstellen, welche aber von fast allen auch sehr gut gesungen wurden .  Das Stück hat 2,5 h gedauert und somit konnten wir dann mit dem Einverständnis der Lehrer die letzten 2 Schulstunden gegen den Musicalbesuch gut austauschen.  Da ich ja sowieso ein sehr großer Fan von Theater und Musical bin hat es mir besonders gefallen und ich habe auch alles verstanden :-) In Gym haben wir heute wieder unser Laufprogramm gehabt , welches zur Zeit Intervalle von 4min, 1min. sind, welches bedeutet 4min. running, 1 min. walking. Aber wir können natürlich auch die 15min. durchrennen, welches ich gemacht habe :) Mich fasziniert immer wieder wie unsportlich manche Leute in meinem Alter sind und wie unmotiviert einfach Leistung zu zeigen. Meine Sportlehrerin meinte ich gehe einfach " above and beyond " , welches bedeutet ich gehe über ihre Erwartungen hinaus. Mir macht es total viel Spaß, Laufprogramm , klettern und jetzt machen wir Badminton. Ich habe mich anscheint schon wieder bekannt gemacht, wie auch immer irgendwie kennt auch schon der Sportlehrer aus dem anderen Kurs meinen Namen und lobt mich beim Lauftraining , wenn ich alles durchrenne. Nachmittags hatte ich 1h Fitness, welches Muskeltraining war und ein weiteres Laufprogramm sowie schwimmen. Wir sind ein meet warm up geschwommen mit 1km, dann 800m freestyle,800m IM und dann 400m cool down, welches 3km gemacht hat :-) Es war sehr gut :-) Für morgen ist ein Schneesturm gemeldet und mich würde es nicht zu sehr wundern, wenn die Schule ausfallen würde, welches auch mal wieder angebracht ist.

Liebe Grüße :)
eure Leo


Meine Eintrittskarte fürs Musical :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen