Sonntag, 19. Februar 2012

Curling :-)

Hey zusammen :) Ich werde euch nicht mit Hellau, Alaaf oder Wuppdika begrüßen, da ich alles andere als ein Fan von Karneval bin.  Heute Nachmittag waren wir Curling spielen, welches natürlich absolut kanadisch ist :) Es war anfangs echt schwierig, denn es ist natürlich sehr glatt auf der Eisfläche und ich bin unter anderem auch hingefallen. Aber nach ein paar Versuchen wurde es dann besser und hat auch Spaß gemacht, obwohl es nicht mein Hobby werden könnte. Eigentlich wollte ich heute meinen Muskeln eine Runde Pause gönnen, aber mein Ehrgeiz und meine innere Kraft haben sich dagegen entschieden. Somit war ich dann auf dem Laufband, aber nur 2km. Morgen wird es dann wieder sehr sportlich mit Lauftraining in der Schule und nach der Schule 1h dryland, 1h schwimmen :-) Ich hoffe ihr genießt euer langes Wochenende und habt viel Spaß :)
Euch allen einen schönen Rosenmontag , denn ab Di. ist die aufgesetzte Fröhlichkeit ja wieder vorbei :-)

Liebe Grüße aus Nordamerika :)
eure Leo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen