Samstag, 11. Februar 2012

Weekend :)

Hey :) Es grüßt euch schlechtes Wetter und viel gute Laune aus Kanada :) Trotz starkem Regen waren heute alle Pisten geöffnet und wir sind ski laufen gewesen. Es war einfach unglaublich denn es hat ohne Pause den ganzen Tag geregnet und das macht beim ski laufen nicht so viel Spaß. Beim Liften hat man einfach nur die ganze Nässe gespürt und nach 2h war ich auch so nass, dass meine ganzen Skisachen total nass waren. Heute Abend haben meine Mama, ihre beste Freundin und ich zusammen Schmuck gemacht :) Wir haben verschiedene Perlen gekauft und Ketten gemacht, welches echt Spaß gemacht hat :-) Da ich das Gefühl hatte noch nicht genug Bewegung abbekommen zu haben, bin ich dann noch 3km aufs Laufband gegangen . Die Nacht soll es kalt werden und viel schneien. Heute wurde deshalb schon die morgige sunday school abgesagt, da mit Schneestürmen gerechnet wird. Hoffentlich bekommen wir schön viel Schnee, welches ich aber eher ausschließe..Wir haben uns alle gefreut, denn das ausschlafen , welches wir dadurch gewonnen haben werde ich nutzen :-)

Liebe Grüße :-)

eure Leo

Ich habe gerade mitbekommen , dass Sängerin, Filmproduzentin und Schauspielerin Whitney Houston heute mit 48 Jahren verstorben ist .


Das Ergebnis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen