Mittwoch, 29. Februar 2012

schulfrei , maple candies :)

Hey zusammen. Heute schreibe ich euch mal wieder etwas länger, damit ihr auf dem neuesten Stand seid :) Also fangen wir an :) Gestern ( Di.) hatten wir aufgrund des angekündigten Schneesturms schulfrei. Das klopfen morgens um 6 : 30 Uhr an meiner Tür mit der überaus guten Nachricht " school is cancelled " hat mir äußerst gut getan.Einfach noch mal schön bis 9 : 15 Uhr schlafen. Später habe ich geskypt und den Tag echt genossen :) Vor allem habe ich mich dann später noch mit Oceans und etwas mit Gym beschäftigt, da wir dort heute Tests hatten, die hoffentlich gut verliefen sind. Nach meinem Laufprogramm, waren meine Gastmama, meine Schwester, mein Bruder und ich noch abends gemeinsam im Whirlpool,  der kanadische Weg des relaxens eben. Vor dem Abendessen haben wir gestern unsere eigenen Maple candies gemacht, da wir 10 cm Schnee bekommen haben. Das Rezept hierzu lautet wie folgt und ich werde es im Winter erstmal zuhause machen. Ahornsirup bei niedriger Temperatur ca. 1h in einem Topf kochen und bloß nicht rumrühren. Danach den Ahornsirup verteilt auf Schnee gießen. Wenige Augenblicke warten und den Ahornsirup mit einem Löffel einrollen und genießen :) Es schmeckt einfach so gut, welches dann die Folge hatte, dass wir alle kaum noch Hunger aufs Abendessen hatten . Heute war dann wieder Schule , aber es lief echt gut :) Mein besagter Oceans Test war über Erdbeben, Tsunamis Wellen, verschiedene Ozeane, usw. In meinem Gym Test wurden verschiedene Bereiche des kletterns schriftlich abgeprüft . Wir mussten verschiedene Sicherheitsvorschriften nennen, Griffe erklären und auflisten und noch ein bisschen mehr. Da wir in der Sporthalle waren , war es eher eine ungewohnte Situation einen Test zu schreiben.
:-) Ebenso haben wir jetzt den 5min, 1 min , 5min, 1min usw. Intervalllauf gestartet. In child studies schreiben wir nächste Woche Do. einen Test und haben heute einige Assignments zurück bekommen. In 2 Assignments habe ich jeweils 90 % und in einem anderen 100 % :) Es ist echt ein toller Kurs und macht viel Spaß mit gerade mal nur 16 Leuten. Heute Nachmittag hatte ich natürlich Training :-)

Liebe Grüße
Leo :)

maple candies :)

Meine Geschwister und ich :)

It's so delicious :-)

the maple heart :-*

Thank you very much Dad,  :-) I'm glad - it already arrived :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Leonie!
    Ich bin Julia und werde dieses Jahr mit Stepin für 10 Monate nach Nova Scotia gehen und komme auch aus Wuppertal. Ich fände es echt cool, wenn du mir mal eine Email schreiben würdest, denn ich würde mich gerne mal mit dir austauschen! Also melde dich, wenn du Lust hast! Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße Julia
    PS: Meine Email Adresse: j-westenberger@t-online.de

    AntwortenLöschen