Sonntag, 26. Februar 2012

Letztes Februarwochenende :)

Hey ihr Lieben. Unglaublich aber wahr, das letzte Februarwochenende ist um , und bald startet schon der März. Dies bedeutet noch 3 mal ski laufen gehen und dann ist die Saison leider auch schon vorbei. Gestern waren wir wieder und es waren echt gute Verhältnisse. Genug Schnee, zumindest auf den Pisten, alle waren geöffnet und nicht vereist. Es war sonnig, sehr sehr windig und es hat nur zum Schluss etwas geregnet. Gestern Abend haben wir Fondue gemacht und es war ein super Abend mit allen :-) Meine Schwester , mein Bruder und ich haben beim Küche aufräumen eine kitchen party veranstaltet, welches echt klasse war. Gestartet haben wir mit den 80er Hits  und haben uns dann bis zu den Charts durchgehört und mitgesungen , getanzt und ab und zu mal einen Teller abgewaschen , damit es so aussieht, als wären wir fleißig. Danach haben meine Mama und ich dann mit einer DVD als Anleitung Yoga extreme gemacht, welches dann mit personal Trainer war. Aber ich sage euch, es war wirklich exreme , sodass ich nach 20 min. mich lieber für mein runnig programm entschieden habe , aber da ich meine Muskeln gestern schonen musste,  aufgrund von einer Verspannung habe ich nur 2km gemacht. Heute morgen hieß es dann für mich sunday school, welches auch wieder viel Spaß gemacht hat mit den Kids :) Danach bin ich rüber zum Fitnesscenter gegangen, denn dort ist das Schwimmbad von unserem Dolphins Club :) Ich wurde am Freitag gefragt, ob ich am Wettkampf Fotos mache und helfe , sowie die Mannschaft betreue. Dies habe ich natürlich gerne gemacht :) Meine Mama war mit einigen anderen Zeitnehmer und somit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und geguckt, dass er immer im richtigen Lauf ist, ab und zu mal was isst  und warm bleibt :) Später haben ich dann noch 7 Briefe an euch geschrieben und jetzt ist auch leider schon wieder Sonntagabend und das Gefühl kommt, dass sich jeden Sonntagabend breit macht..

Liebe Grüße aus Kanada :-)

eure Leo

Ein paar Fotos vom Wettkampf meiner Geschwister :-)

:-)


Timer :)

Instant Champion ( just add water ) GDSC phrase :)

our pool :)


Meine Freundin Sabrina :) :)

Mein Team , alle fleißig :)

zwei Teams vom GDSC :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen