Montag, 28. Mai 2012

Yoga macht viel Spaß :-)

Hey zusammen :) Heute war es 15 Grad und es hat geregnet, aber das muss natürlich auch mal sein nach tagelangem Sonnenschein. Im Sportunterricht hatten wir heute eine Yoga Lehrerin , da wir sowie noch 2 andere Klasse eine Yoga session hatten . Als ich letzte Woche davon erfahren habe, dass wir heute Yoga machen, war ich etwas skeptisch, da ich es mir persönlich eher nicht so vorstellen konnte. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht :) Eins muss gesagt werden, Yoga ist nicht nur eine Stunde atmend in der Lotusposition sitzen und positive Kräfte sammeln. Yoga ist anstrengend wenn man es wirklich macht und entspannend zu gleich :-) Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch, da wir dort eine weitere Stunde Yoga haben :) Morgen hoffe ich auf gutes Wetter , da wir für ein paar Stunden einen Oceans Trip zu Magretsville machen, welches am Meer ist :-) Dort müssen wir verschiedene Organismen erkennen und ein Projekt bearbreiten . Es wird sicher schön und wir werden mit Gummistiefel alles mal genauer erkunden ;-)  Heute war der letzte Abend mit meinen Großeltern aus Québec, welche uns für 2 Wochen besucht haben. Es war wieder eine sehr schöne Zeit und ich werde sie vermissen. Ich habe einfach tolle kanadische großeltern und meine Oma hat heute Abend noch ein paar sehr nett Zeilen in mein Abschiedsbuch geschrieben . Sie schrieb, dass sie glücklich ist, die Chance gehabt zu haben mich kennen zu lernen. Vom ersten Tag als wir uns kennen gelernt haben, haben sie mich geliebt. Immer bin ich bei ihnen zuhause herzlich willkommen,schrieb sie und ich hoffe, dass ich sie irgendwann wieder sehen werde :-)

Liebe Grüße

Leo :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen