Mittwoch, 9. Mai 2012

Regen von morgens bis abends

Hey zusammen. Regen , Regen , Regen. So hat der Tag bekommen und es regnet immer noch. Schade, dass ich keine Gummistiefel habe , denn dann hätte Pfützen springen sicher viel Freude bereitet , mit Chucks eher weniger. In meinem child studies Test habe ich 91 % bekommen und in meiner Präsentation 94 % . Bald bekommen wir dort noch ein Projekt sowie einen weiteren Test zurück. In Sport spielen wir die ganze Woche Golf, welches echt ein Erlebnis ist, im Sportunterricht. Wetterbedingt haben wir nur in der Halle auf einem kleinen Stück Kunstrasen ein paar Bälle geschlagen. Ich habe schnell die Feststellung gemacht, dass es nicht , oder noch nicht mein Sport ist , da mir die Bewegung fehlt. Es war heute alles grau in grau und auch die Stimmung in der Cafeteria war nicht besonders lebendig. An jedem zweiten Tisch wurden Ordner als Kissen benutzt sowie Pullis und es wurde in der Mittagspause eine Runde geschlafen. Viele können es kaum abwarten, bis wir Ferien bekommen,welches schon in 7 Wochen soweit ist. Für mich noch eine unrealistische Vorstellung dann mit der Schule in Kanada fertig zu sein. Training war heute gut , wenn auch echt anstrengend. Aber so muss es auch sein, dass ich abends müde und ausgepowert bin :) Morgen Abend steht unser Dance an , welches eher ein Ball ist  , da alle in Abendgarderobe kommen werden :) Vorher treffen wir uns bei einer meiner Freundinnen und werden dann so weit ich weiß mit 6 Mädels Abend essen und uns dann fertig machen für den Dance :) Es wird sicher ein toller Abend :)

Liebe Grüße aus Kanada :)

eure Leo

einige neue Fotos bei tumblr : http://livingwithstrongness.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen