Samstag, 5. Mai 2012

Kuchenbackaktion zur Kommunion :)

Hey zusammen :) Heute haben wir erstmal ausgeschlafen, welche bis 10 : 30 Uhr auch echt nötig war :) Frühjahrsputz im Whirlpool war angesagt, welches echt lange dauert, da das komplette Wasser natürlich entleert werden muss, dann eine gründliche Reinigung ansteht sowie eine neue Befüllung. Nach 12h kann man dann auch wieder im Whirlpool entspannen, da dieser natürlich erstmal heiß werden muss. Das Wetter war nicht so berauschend, sodass wir uns nicht auf den Golfplatz geschwungen haben , welches aber nicht schlimm war. Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich einen Kuchen für unseren kleinen Bruder gemacht, da wir morgen seine 1. Kommunion feiern. Es war definitiv eine lustiges Kuchen backen, von welchem ich euch mal etwas berichten werde. Mein Bruder wollte eine Kuchenbackmischung nehmen, da dieses bekanntlich schneller geht aber wer mit mir Kuchen backt, lässt die Backmischung im Schrank stehen, da es nur halb so viel Spaß macht und es nicht selbst gemacht ist. Nach ein bisschen googlen hatten wir dann ein gutes Rezept gefunden , und es ist ein super Kuchen geworden, welcher das ganze Haus mit einem leckeren Duft versetzt hat. Der wichtige Part kam natürlich noch : die Verziehrung :-) Wir haben Kuchenglasur angerührt und dann stand die nicht leichte Wahl von smarties oder skittles an. Natürlich hatten wir zwei unterschiedliche Meinungen, welches es nicht leichter machte. Mein Bruder hat dann entschieden smarties auf den Kuchen zu legen, sodass ich fleißig skittles großzügig verstreut habe, woraufhin er mir dann viel Kuchenglasur ins Gesicht geschmiert hat. Der Kuchen sind echt toll aus und vor allem kunterbunt. Bevor er morgen angeschnitten wird gibt es dann ein Foto :-) Ebenso war ich für 5km auf dem Laufband , welches trotz Schmerzen echt gut getan hat :) Heute Abend haben wir  den Film " the notebook " , welche zu deutsch " wie ein einziger Tag" ist  geschaut. Für alle , die diesen Film bereits gesehen haben, werden sicher zustimmen, dass er sehr traurig , jedoch echt sehenswert ist .  Ich freue mich schon auf morgen, denn es wird sicher schön :)

Liebe Grüße :)
eure Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen