Donnerstag, 24. Mai 2012

Dresscode :)

Hey zusammen :) Wie geht es euch ? Hier in Kanada ist alles gut und ebenso sehr sonnig , sodass es heute wieder T-shirt und kurze Hose hieß. Einige Kanadierinnen verstehen darunter aber, je kürzer desto besser, sodass heute morgen die Durchsage kam, dass es wie jedes Jahr zu Beginn der Sommerzeit darauf hingewiesen werden muss, kurze Hosen, aber nicht zu kurz, keine Trägerlosen sowie Spaghettiträgertops bei Mädels sowie Jungs keine Muskelshirts. Hier in Kanada gibt es wirklich Gestalten, die es übertreiben egal in welcher Hinsicht. Manche kommen im Schlafanzug, andere mit zu kurzen Outfits und dann gibt es noch einen geringen Anteil, welcher sich angemessen kleidet. Heute haben wir in oceans eine " mussel dissection " gemacht, welches echt interessant war. Wir haben mit Skalpel gearbeitet und die Muschel aufgeschnitten und auseinander genommen. In child studies habe ich meinen Test mit 94 % zurück und bin echt gespannt , in wie fern es gleich ist mit Erziehungswissenschaften in Deutschland. Nachmittags habe ich draußen im Garten 4 Briefe an euch geschrieben und bin dann mit dem Fahrrad zur Post gefahren :-) Nach einem amerikanischen  " Burger Abendessen " im Garten, sind mein Vater , mein Bruder und ich noch zum Tennis spielen zum Militärgelände gefahren. Leider gibt es hier nur asphaltierte Plätze, welches nicht so schön ist, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und war echt lustig. Da ich trotz Sportunterricht, Fahrrad fahren und Tennis spielen zu viel überflüssige Energie los werden wollte war ich noch 3km auf dem Laufband :-) Sport ist einfach mein ständiger Begleiter und für mich sehr wichtig :-) Morgen haben wir nur bis 12 Uhr Unterricht und danach ist " Kings fling ". Es wird eine Popcorn Maschine geben, Hot Dogs, eine Hüpfburg denke ich sowie eine Wasserbombenschlacht. Es wird sicher ein lustiges Programm :-)

Liebe Grüße aus Nova Scotia :)

eure Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen