Sonntag, 27. Mai 2012

Chester :-)

Hey :-) Heute hieß es früh aus den Federn und um 9 Uhr ging es los nach Chester. Es ist ca. 1,5 h von hier entfernt und ein echt toller Fischerort, dazu komme ich aber später. Wir waren hier, da meine Schwester eine Pferdeshow hatte :) Es war ein unglaublicher Reitstall, nein nicht nur das, es war der schönste und teuerste Reitstall in ganz Nova Scotia wie es heißt. Auch wenn ich kein Pferdefan bin und Pferden aufgrund meiner Allergie nicht zu nahe kommen mag, war es ein schöner Tag :) Meine Schwester springt  2ft3, welches umgerechnet ungefähr 68 cm sind und ist ebenso die Kategorie 2ft6 gesprungen, welches 76 cm sind. Es war toll alle gestylten und gedressten Reiter zu sehen mit ihren Pferden . Leider hat meine Schwester nichts gewonnen, auch wenn sie sehr von sich überzeugt war. Für mittags hatten wir uns ein Picknick mitgenommen und es dann draußen neben dem Außenring gegessen, da es wunderbares Wetter war :-) Sonnig den ganzen Tag und echt warm :) Sonnencreme war die einzige Lösung , um nicht abends auszusehen wie ein Krebs . Allerdings kämpfe ich jetzt etwas mit den Folgen , da ich Sonnencreme einfach nicht vertrage und meine Haut rot wird und sehr juckt.  Lustig war, dass ich ein deutsches Mädchen aus Hannover getroffen habe, welche mit mir geflogen ist letztes Jahr und ihre Schwester ebenso begleitet hat. Schon im Winter haben wir uns öfters zufällig beim ski laufen getroffen :) Nachmittags waren wir noch etwas an einem kleinen Hafen in Chester , bevor wir uns dann wieder zum Reitstall gemacht haben. Ebenso mussten wir unsere Wasservorräte auffüllen, da dies absolut notwenig war bei den Temperaturen. ES ist wirklich von Vorteil, dass Supermärkte in Kanada geöffnet sind :) Es war ein langer Tag und wir alle sind ordentlich müde.

Es gibt tolle Fotos zu sehen :-)

Leo

welcome to chester you two :)

Yes, NOVA SCOTIA :)

what a cute tourist information center :)

Victoria with Bolt :-)

kanadische Pferdeanhänger, sehr groß :)

Truck in front , Trailer in the back ! :-)




Frédéric mein Lieblingsbruder :-)))


beautiful :)

Geschwisterliebe :-)


Fischerrestaurant :)

LOBSTER :)

Fishermen caught a huge lobster :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen