Dienstag, 1. Mai 2012

Seit 8 Monaten in Kanada :)

Hey zusammen :) Wie geht es euch ? :) Ich hoffe, dass es ihr gut in den Mai gekommen seid. Einige tanzen in den Mai und auch in Finnland feiert man den Übergang mit Vappu, hier in Kanada gibt es allerdings nichts zu feiern und deswegen hatte ich heute nach meinem 4- Tage Wochenende auch wieder Schule.  8 Monate , oder  243 Tage lebe ich jetzt schon in Kanada und habe sehr viel erlebt auf verschiedene Art und Weisen.  Es ist mir immer noch etwas unbegreiflich, dass in 8 Wochen schon die Schule vorbei ist und somit auch mein Auslandsjahr dem Ende naht. Heute ist nicht wirklich etwas passiert, welches aber auch mal gut war, da ich ansonsten jeden Tag Programm habe . Somit habe ich Post geschrieben, welche aber erst am Freitag den Weg zur Post finden wird. Nächstes Woche Donnerstag haben wir unseren nächsten DANCE, welches auch leider schon der letzte sein wird :( Es wird ein Semi- Formel, also tragen alle Mädchen Kleider und Jungs werden im Anzug kommen :) Am Samstag haben mein Bruder und ich uns vorgenommen einen " rainbow cake " für unseren kleinen Bruder zu gestalten, da dieser am Sonntag ja Kommunion hat. Da  alle Verwandtschaft aber in Québec wohnt, bekommen wir keinen Besuch.

Auf meinem tumblr gibt es einige Neuigkeiten zu entdecken : http://livingwithstrongness.tumblr.com/

Liebe Grüße :)

eure Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen