Samstag, 26. Mai 2012

last weekend in may :)

Hey zusammen :) Heute hieß es früh aufstehen, da wir um 9 Uhr zum pancake Frühstück gefahren sind. Es war eine Fundraising Aktion , für den Reitverein meiner Schwester. Stattgefunden hat es alles in den Räumlichkeiten eines Farmmarkets. Leider saßen wir in der Lagerhalle, welches nicht sehr groß und ebenso sehr ungemütlich war. Zum Glück waren die pancakes lecker und mit Blaubeer- Ahornsirup und Karamel- Ahornsirup schmeckt alles doppelt so gut. Ebenso gab es Rührei, welches kalt war aber naja. Zum Bereich Würstchen und Schinken kann ich natürlich nichts sagen. Nach der Stärkung sind wir dann nach New Minas gefahren und haben Perlen und einige weitere Artikel gekauft, da heute Abend Schmuck machen anstand :-) Nachdem ich nachmittags gelernt habe habe ich mich dann mit 6km auf dem Laufband ausgepowert :-) Zum Abendessen haben wir chinesisch- libanesisches Essen bestellt und es war echt lecker :-) Von 20- 23 Uhr haben meine Mama, meine Oma und ich zusammen Ketten und Ohrringe als Geschenke gemacht :-) Müdigkeit macht sich breit und morgen geht es ebenso um 9 Uhr los, da wir nach Chester fahren für eine Pferdeshow von meiner Schwester fahren, wo wir den ganzen Tag über verbringen.

Euch allen weiterhin ein schönes Wochenende und tolles Wetter :)

eure Leo

PS : Bitte votet TÄGLICH noch bis Do. ( 31. Mai ) für meine 3 Fotos ( nr. 91, 92, 93 ) sowie meinen Blog ( Nr. 145 ) bezüglich des Fotowettbewerbes . Ich kann jede Stimme gebrauchen und zähle auf euch :)
Hier der Link :
http://www.stepin.de/fotowettbewerb/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen