Freitag, 4. Mai 2012

Wochenende :)

Hey zusammen :) Freitagnachmittag, den Schulgong zu hören in den gelben Schulbus steigen und einfach  "weekend " rufen, genau das, habe ich heute getan :-) Da heute Training ausgefallen ist , bin ich dann mal relaxt und nicht schon total ausgepowert ins Wochenende gestartet :) Ich bin mit dem Fahrrad bei viel Sonnenschein zur Post gefahren und habe mehrere Briefe verschickt. Zusammen mit meinem kleinen Bruder habe ich etwas draußen gespielt und wir haben ein Mango- Ananas Wettessen gemacht ;) Ebenso war ich mit meinen 3 Geschwistern im Whirlpool . Zum Abendessen gab es Lobster , welche wie immer super war :) Wir kochen diesen immer draußen in einem riesen Topf und ich durfte die lebenden Lobster ins heiße Wasser legen, welches immer eine spannende Aufgabe ist. Nach einem schönen Abendessen, sogar das erste mal dieses Jahr draußen hatten wir alle sehr viel Lust auf
 " Blizard " , welches eine spezielle Art von Eis ist. Somit sind wir dann zu dairy queen gefahren und waren noch ein bisschen in einem kleinen Park. Wenn es wettermäßig morgen schön ist gehen wir unter anderem ein bisschen golfen :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

eure Leo

Oreo- Cheescake blizard :)

Post von meiner Finnin aus Köln , sowie meiner Oma aus Sylt , vielen DANK :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen