Dienstag, 15. Mai 2012

Canada, day 257 :)

Hey zusammen :)  Die Zeit verfliegt und jetzt ist auch schon wieder Mittwoch :) Heute hieß es für alle Schüler, welche in der West Kings Band spielen oder einer anderen musikalischen Gruppierung : New York. Alle 3 Jahre machen diese einen großen Trip und sind heute 20h nach New York gefahren, wo sie dann bis Sonntag eine sicherlich tolle Zeit erleben ! :) In Sport hieß es heute, such Robin Hood in dir selbst, da wir Bogenschießen gemacht haben , oder auf englisch " archery ". Ich war erst etwas zurückhaltend , aber ein bisschen Robin Hood steckt doch in mir und es war eine interessante Sache. Mal sehen, ob wir die Woche damit die Woche noch fortsetzen werden , nach unserer letzten Einheit Golf. Morgen steht wieder Training an und ebenso bekommen wir morgen Besuch von unseren Großeltern, welche für 2,5 Wochen aus Québec anreisen. Am Donnerstag haben wir schulfrei. Zumindest alle Internationals haben frei, da wir zusammen mit anderen Internationals nach Halifax fahren zum gemeinsamen shoppen :) Ich freue mich schon sehr , denn meine beste deutsch- kanadische Freundin kommt auch :)
Hier habe ich noch ein Anliegen an euch , also gut zuhören :)
Ich nehme an einem Fotowettbewerb teil  bezüglich Kanada teil. Die Konkurrenz ist da, uns es gibt mehr als 130 verschiedene Fotos und Blogs . Bitte helft mir und voted für meine 3 Bilder. Diese sind relativ mittig auf der Seite zu finden . Einfach aufs Bild klicken und dann auf die Sterne klicken. Meinen Blog habe ich ebenso eingeschickt und auch für diesen würde ich mir sehr über eure Mithilfe freuen ! :) Vielen lieben Dank :)  Hier der Link : http://www.stepin.de/fotowettbewerb/

Bei fragen meldet euch einfach bei mir :)

eure Leo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen