Sonntag, 13. Mai 2012

mother's day :)

Hey zusammen :) Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende sowie einen schönen Muttertag mit eurer Familie und besonders eure Mama verbracht habt :-) Gestern wurden alle sunday school teacher zu einem gemeinsamen Mittagessen in einem benachbarten Dorf eingeladen, welches sehr nett war :) Wir haben über das Jahr geredet und es wird am September auch ein paar Veränderungen geben, da ein paar Leute umziehen und ich ebenso leider nicht mehr dabei sein kann. Es hat mir viel Freude bereitet , diese Erfahrung mit den Kids zu teilen :) Die andere Frau , mit welcher ich die Gruppe zusammen geleitet habe, war 1990 bereits selbst einmal in Deutschland , Berlin. Sie fand es eine spannende Reise und hat ebenso noch einiges vom Mauerfall natürlich gehört und fand es ein wichtiger Teil der Geschichte, ebenso hat sie ein kleines Stück Berliner Mauer. Als wir auf kulinarische Unterschiede kamen , erzählte sie mir , dass sie deutsches Brot so gut fand , welches ich definitiv nur bestätigen kann, und man lernt es zu schätzen, wenn man mal woanders lebt. Ebenso fand ich es besonders nett zu hören als sie sagte " die Deutschen nehmen sich nachmittags die Zeit und stoppen um Kuchen zu essen, genial " . So etwas kennt man hier nämlich überhaupt nicht.  Am Samstagabend waren mein Vater, mein Bruder, meine Schwester und ich zusammen im Film " the avengers " . Es war ein Acionmovie und nicht so mein Geschmack, aber natürlich trotzdem ganz nett und ich habe auch eine gute Freundin vor mir getroffen. Diesen Freitag gehe ich vllt. mit ein paar Freundinnen in " the lucky one " :) Heute morgen hatten wir dann ein letztes mal sunday school und es war eine kleine " Party. " Alle Gruppen zusammen haben verschiedene Aktivitäten gehabt. Kindern konnten entweder Muttertagskarten basteln oder einen Film schauen. Ebenso gab es für alle Saft, Popcorn und Chips :) Für alle sunday school teacher gab es als Dankeschön fürs Helfen von September- Mai eine Rose , sowie eine Karte. Es war großartig zu lesen und ich habe mich echt gefreut :)
" Leonie , thanks so much for helping us out this year ! You were great with the kids and I know Michelle ( die Frau, welche mit mir die Gruppe geleitet hat ) loved having you with her. It was so great to see your smiling face each week, and I wish you the best of luck next year ! Von der Frau, welche die Koordinatorin von allem ist, habe ich gehört, dass sie mich gerne ab September wieder dabei hätte und nach ein paar Umarmungen war das dann der Abschied von einer echt tollen sunday school Zeit. Nachmittags sind wir nach Wolfville zum Schwimmbad für unseren Lifeguard Kurs, welcher wieder echt gut war :) Abends hat meine Mama eine Karte bekommen von uns allen unterschrieben und mein Vater hatte einen strawberry cheese cake bestellt, welcher sich sehr gut schmecken ließ :)

Viele Grüße aus Kanada :)
eure Leo

einige neue Bilder gibt es bei tumblr , schaut vorbei : http://livingwithstrongness.tumblr.com/

die Torte :-)

mein sunday school Geschenk :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen