Donnerstag, 17. Mai 2012

Shoppingtour nach Halifax :-)

Hey zusammen :) Heute morgen nach einer Schulstunde sind wir um 9 : 30 Uhr mit allen Internationals unserer Schule mit einem gelben , unbequemen Schulbus nach Halifax in ein Shoppingcenter gefahren. Insgesamt waren wir Austauschschüler von 4 Schule und sämtlichen Nationen. Den ganzen Tag haben wir dort verbracht und es war sehr schön meine Freundin aus Kentville wieder zusehen :) Mit dem deutschen Mädchen meiner Schule waren wir dann zu 3. und haben den Tag mit deutschen Conversationen über alles mögliche verbracht. Aéropastale, H&M, american eagle und garage waren unter anderem unsere Geschäfte. Wir waren alle echt sehr erfolgreich beim shoppen und jetzt habe ich auch ein paar Sommerklamotten :-) Um 19 Uhr waren wir wieder zuhause und dann startete mein Tag weiter. Für meine morgige Child studies Präsentation musste ich Kekse backen , welches nicht umbedingt die schönste Abendbeschäftigung war. Das Rezept war auf französisch, welches aber kein Problem war, nur es war einfach schwieriger als erwartet. Aber sie schmecken und sehen auch gut aus, also alles prima. Ebenso musste ich bis morgen noch ein Oceans Project über einen Rochen machen, sodass ich gut beschäftigt war.  Morgen haben wir nur biss 11 Uhr Schule und nachmittags gehe ich zum Training. Von da aus geht's dann ins Kino mit 2 Freundinnen und wir werden " the lucky one " sehen :-)

Liebe Grüße und genießt euer langes Wochenende :-)

eure Leo


PS : Fotos folgen morgen, da meine Freundinnen sie noch haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen