Freitag, 16. März 2012

Übernachtungsparty / Übernachtung bei meiner deutschen Freundin :)

Hey zusammen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter zur Zeit in Wuppertal . Hier spielt mal wieder alles verrückt und somit hat es vor 2 Tagen wieder etwas geschneit, aber es ist wieder fast alles weggetaut. Von Mittwoch auf Donnerstag hat eine meiner Freundinnen ihren 16. Geburtstag nachgefeiert. Ich war zuerst bei einer anderen Freundin und wir sind dann abends zusammen zu ihr und haben zu 6 Mädels gefeiert :) Unter anderem haben wir Mr. Bean macht Ferien gesehen und the Simpsons. Es war eine schöne Geburtstagsfeier und mit den Geschenken hatten wir uns wohl alle das gleiche ausgedacht, sodass sie 4 T-shirts bekommen hat ;) Nachdem ich dann am Donnerstagmorgen wieder zuhause war , habe ich erstmal 5km auf dem Laufband bewältigt und war danach im Whirlpool. Nachmittags haben meine Gasteltern mich zu meiner deutschen Freundin gebracht, welche in der Nähe von Kentville wohnt. Wir haben eine super Zeit zusammen verbracht und es war echt genial :) Zusammen haben wir Schokoladenmuffins gemacht, obwohl wir hierbei sehr kreativ sein mussten, da fast alle Zutaten nicht zu finden waren, aber es hat ganz gut geschmeckt. Natürlich waren wir abends noch im Whirlpool und haben einfach geredet über unsere tolle Zeit hier in Kanada und wann wir wohl das nächste mal nach Kanada kommen, um alle zu besuchen :) Zu späterer Stunde haben wir dann unsere Maniküre und Pediküre gemacht, welches zusammen auch echt viel Spaß gemacht hat. Mädelsabend eben :)  Unter anderem stellten wir uns dann die Frage, wie viele Koffer wir wohl brauchen, damit wir unser Leben mitnehmen können. Ich denke es ist einfach nicht möglich sein Leben in einen Koffer zu verpacken, aber alle Andenken, Kleidung, Schuhe , Erinnerungen müssen natürlich mit :) Heute morgen habe ich dann zuhause 6km Laufband bewältigt sowie Gymnastik und etwas yoga :) Da wir ein neues Raclettegerät gekauft haben , wurde dies heute Abend erstmal eingeweiht und es war ein super schöner Abend mit anschließendem Schokoladenfondue :)

Hier kommen ein paar Fotos, der Rest folgt bald :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .)

eure Leo :)

 Christinas 16. Geburtstag  :)



Muffins backen mit Victoria :)

Nach nur 15 min. waren alle weg ;)

Fashion police required ;)






Nailpolish, so many different ones :)

gutes, niveauloses deutsches TV ;)

It was awesome with you girl :)  

CANADA , such a great time :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen