Samstag, 10. März 2012

Geburtstagsfeier meine Freundin :)

Hey zusammen. Heute morgen hieß es leider nicht ausschlafen, sondern Hausputz , welcher sich mit Frühjahrsputz eher definieren ließ, allerdings war dies auch echt nötig :) Wir haben das ganze Haus aufgeräumt und geputzt und was man eben alles macht um später eine Ordnung vorzufinden, in der man nichts mehr wieder findet. Ja, ich bin einfach einer der Menschen, welche Chaos besser beherrschen , als Ordnung, denn bis ich mich durch Schränke oder Schublanden finde , dauert schonmal eine gute Weile. Später bin ich mit zwei meiner Geschwister  bei sonnigem Wetter 5km mit unserem Hund gegangen. Nachmittags war dann die Geburtstagsfeier einer meiner Freundinnen , welche letzte Woche 16 geworden ist. Wir hatten viel Spaß mit 7 Mädels und ich freue mich schon nächste Woche auf den nächsten 16. Geburtstag :) Da es jetzt schon sehr spät ist und wir morgen um 8 Uhr nach Halifax waren , werde ich jetzt mal lieber den Rest mit Bildern ausdrücken :) Hinzu kommt noch, dass diese Nacht in Kanada die Uhr umgestellt wird, welches mir dann 1h den Schlaf verkürzt, aber ich habe dann jetzt nur 4 Stunden Zeitverschiebung nach Deutschland. Wir bleiben bis Dienstag in Halifax, welches bedeutet, ich melde mich erst nächste Woche wieder :-)

Viele liebe Grüße :)

eure Leo

Meine Freundinnen :)

Ein Lächeln ist die schönste Sprache :)

:-)

wer sein Kinderherz behält ist auch auf dem Spielplatz nicht zu alt :)


Christina und ich :)

Das Leben genießen :)

Der Winter ist noch nicht vorbei, aber der Frühling kommt bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen