Freitag, 23. März 2012

Neuigkeiten aus Nordamerika :)

Hey zusammen :) Wie geht es euch ? :) Mir geht es gut und wir haben echt die ganze Woche super Wetter gehabt, heute war es allerdings mit 15 Grad Sonne und viel Wind kühler. Dies wird sich am Wochenende vielleicht noch steigern, denn es ist für Sonntag ein Snowstorm gemeldet. Ja, bezüglich des Wetters einfach crazy ! Mal ist es warm und man läuft im T-shirt rum, am nächsten Tag ist die Winterjacke gefragt. Besonders lustig war es auch, dass Kanadier 20 Grad als super heiß deklarieren und morgens in Flip Flops sowie engster und kürzester Hotpans zur Schule gehen..Heute hatten wir zum Glück nur einen halben Tag und um 11 Uhr Schulschluss :-) Wer von euch kennt die Triologie von Suzanne Collins ? :) Hier in Kanada ist das 1. Buch welches " Hungergames " heißt absolut angesagt und jeder läuft mit diesem Buch rum und alle lesen es. Der Grund hierfür, dass heute der Kinofilm rausgekommen ist. Das 2. Buch ist hier schon ausverkauft und wir haben es dann erstmal bestellt. Mein Bruder ist jetzt mit Teil eins durch und ich bin auf Seite 100 zur Zeit. Es macht viel Spaß englische Romane zu lesen, und hoffentlich schaffe ich es den Film zu sehen. Es gibt Neuigkeiten aus meinem child studies Kurs. Folgendes: Ich werde das Osterwochenende das Baby bekommen, welches einen stolzen Wert von 700 $ ( 533 Euro ) hat und somit echt real aussieht und echte Babygeräusche von sich gibt. Da es ein langes Wochenende ist und wir fr. und mo. schulfrei haben , muss ich das Baby zum Glück nicht mit in den Unterricht nehmen. Mal sehen, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme. Nächste Woche lernen wir dann alles praktische, wie wir mit der Babypuppe umgehen sollen und ich bin mal gespannt auf 72 aufregende Stunden um Ostern :) Morgen werde ich den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen, da meine Geschwister einen Schwimmwettkampf haben, für welchen wir aber noch 1,5h fahren müssen :) Aber dies ist in Kanada natürlich keine Entfernung :)

Liebste Grüße :)

eure Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen