Dienstag, 20. März 2012

FRÜHLINGSANFANG mit viel Sonnenschein :-)



Hey zusammen :) Erst einmal viele Frühlingsgrüße, denn heute ist ja auch offizieller Frühlingsanfang, auch wenn bei uns das Wetter seit dem  Wochenende von Tag zu Tag schöner wird. Morgen sollen wir 21 Grad bekommen, aber am Wochenende soll es dann leider wieder einstellig werden . Auf jeden Fall kann man das Wetter nur genießen und am Wochenende war ich 2 mal 5km mit unserem Hund spazieren. Gestern bin ich dann mit dem Fahrrad zur Post gefahren und ihr dürft euch somit nächste Woche über einen Brief freuen :-) Allerdings ist zur Zeit zuhause alles etwas chaotisch, da bei mir ein Wasserrohr getropft hat und wir am Sonntag die Wand aufgerissen haben. Montag und Dienstag waren somit den ganzen Tag Handwerker hier und haben noch mehr von der Wand aufgerissen, sodass man nun ins Badezimmer gucken kann. Ebenso haben sie noch in unserem Arbeitszimmer ein undichtes Wasserrohr entdeckt und haben dort ebenso die Wand geöffnet. Alles ein bisschen Abenteuer, da wir heute über Stunden kein Wasser hatten, überall stehen Möbel und ich seit Sonntag bei meiner Schwester übernachte :) Es ist immer ganz lustig und wir unterhalten  uns äußerst gut bis spät abends :) Schulisch läuft es gut , aber March break hat mir defintiv besser gefallen. In meinen child studies Assignments habe ich 10/10, 18/18 , 10 /10 Punkten erreicht :) In Oceans habe ich für meine Assignments 13/15, Punkten 12/ 12,  Punkten 15.5 / 17 Punkten, 20/20 Punkten sowie 17 /18 Punkten bekommen.

Viele liebe Grüße :)

eure Leo :)

Hier die angekündigten Fotos von dem 16. Geburtstag meiner Freundin :)



It was a great evening :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen