Donnerstag, 29. März 2012

DANCE :)

Hey zusammen :) Heute hatten wir unseren ersehnten Dance mit dem Motto " bright lights - neon tights " :) Gegen 19 Uhr haben wir uns alle bei mir getroffen und sind dann zusammen zur Schule gefahren :)   Aufgrund eine Aktion haben wir Anfang des Schuljahres einen Bounce- Dance gewonnen :) 103. 1 Bounce in Halifax, dies ist der Radiosender dort :) Somit war ein Team des Radiosenders heute Abend an unserer Schule und hat auch gute Musik aufgelegt :) Die Akustik und das Soundsystem war somit sehr gut organisiert und echt super :) Wir hatten super viel Spaß und die Zeit von 19 : 30- 22: 30 Uhr ging viel zu schnell um. Ich merke einfach wie viele Leute ich auf meiner Schule kenne und , dass ich zu sehr vielen echt guten Kontakt habe :) West Kings spirit überall und einfach ein Meer von guter Laune :-) Es war einfach super , auch wenn leider morgen Schule ist, welches nach einem DANCE nie besonders ansprechend ist .

Liebe Grüße :)
eure Leo

mehr Bilder kommen bald :)

Juan aus Kolumbien,( wohnt bei Sarah)  , Daniela, Sarah und Christina :)

let's pick a colour :-)

my girls :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen