Freitag, 30. März 2012

day 211 in Canada

Hey zusammen :) Erst einmal wünsche ich euch tolle Osterferien, sonniges Wetter , sowie erlebnisreiches Programm :-) Heute schreibe ich euch mal wieder etwas bezüglich meines child studies Kurs. Am Do. haben 4 Mädchen bereits ihre Babypuppe bekommen und nur ein Mädchen war davon am Freitag in der Schule, da es so viel Arbeit ist ein Baby zu haben und man mehr als zu tun hat.Für mich ist es dann nächste Woche Donnerstag soweit, wenn ich mein Armband bekomme und somit dann auch das Baby bis Dienstagmorgen. Nach längerem Überlegen und einigen schönen Kindernamen stehen jetzt die Namen für die Babypuppe fest. Wenn es ein Mädchen ist wird sie Zoé heißen, wenn es ein Junge wird , wird er Liam heißen :-) Natürlich werde ich viele Fotos machen und von diesem aufregenden Ostererlebnis hier berichten . Ansonsten war es heute ziemlich hart mit der Tatsache angefangen nach einer gefühlten Dauer eines Mittagsschlafes in die Schule zu gehen und darauf zu warten bis es endlich Wochenende ist . Ebenso hatten wir heute Feueralarm, welches hier aber nur einen Gesamtakt von 8 min. ist . Nachdem ich mich dann nach der Schule ausgeruht habe bin ich zum Training gegangen, welches sicherlich nicht die beste Entscheidung war, denn es ereignete sich eine sehr unschöne Situation mit meiner Trainerin. Es bestand aus Unverständnis, sowie unangemessenem Verhalten. Sie kritisierte, dass ich nicht oft genug zum Training komme und mit den Zeiten nicht mithalten kann. Außerdem sollte ich überdenken , ob ich trainieren möchte, denn es hätte etwas mit Wettkämpfen zu tun, denn ansonsten sollte man das Angebot vom öffentlichen Badebetrieb nutzen. Den Grund habe ich nicht gefunden, warum der Pfeil mich zu hundertprozent getroffen hat mit ihren Äußerungen, fair ist es aber nicht. Schwimmen ist seitdem ich klein bin mein Sport und nicht jeder hat das Ziel Olympiaschwimmer zu werden, welches toleriert werden sollte. Am Boden zerstört habe ich dann meinen Gasteltern vom Training erzählt und meine Gastmama hat eine email an den Vorsitzenden geschrieben , welche meine Trainerin auch erhalten hat. Ich wünsche mir das die letzten 3 Monate weiterhin aus Schwimmen bestehen werden.
Morgen melden mein Bruder und ich uns an , damit wir unseren Lifeguard machen können :-)

Viele , liebe Grüße :)

eure Leo


Hier die versprochenen Bilder vom Dance :)



Shelby mit meinem Mi'kmaq studies Lehrer vom 1. Semester :)

bright lights :)

Sarah :)

Shelby :-)

Kolumbien, Japan , Deutschland :)

mein Englischlehrer vom 1. Semester  mitten drin :)

Brianne and Sam from my child studies :)

some people just need to have an extra dance performance ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen