Freitag, 9. März 2012

march break :-)

Hallo zusammen. Heute war der langersehnte Tag endlich da , march break :) Nachdem der heutige Schultag dann gut überstanden war hieß es Vorfreude pur auf ein tolle Woche Ferien :) Morgen gehen wir nicht ski laufen , da es einfach wettermäßig zu warm ist und wir auch noch ein bisschen aufräumen wollen, bevor wir dann ab Sonntag weg sind. Ich hoffe mal , dass es nicht in einem kompletten Frühjahrsputz enden wird, aber irgendwie muss man ja den Frühling locken, auf den ich mich jetzt auch wirklich freue . Diese Woche war Mottowoche und nannte sich Countdown marchbreak. Jeden Tag war ein anderes Motto . Montag : sports day und jeder kam im Trickot oder seinen Sportsachen, Dienstag Neontag, also Hauptsache bunt, grell und auffällig, Mittwoch : West Kings Tag , welches hieß Schulsachen tragen ( T-shirts, Hosen oder Hoodies. Donnerstag war Tie dye day ,welches zu deutsch
T-shirts batiken hieß , welches wir während unserer Mittagspause gemacht haben :) Heute hieß es man sollte sich anziehen bezugnehmend auf die Ferien . Wer also nach Hawai fliegt sollte in Kleid kommen, wer ski fahren geht mit Mütze und Skibrille und wer zuhause in Nova Scotia bleibt durfte seinen Pyjama tragen , welches ich dann natürlich auch gemacht habe :) Heute Abend war ich dann erstmal schön im Whirlpool zum relaxen :)

Viele Grüße

eure Leo

Absolut notwendig, denn man muss sein Ferienprogramm ja koordiniert bekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen