Dienstag, 23. August 2011

die Zeit rennt...

Unglaublich, aber es ist wahr.. Jetzt heißt es nur noch 8 Tage und wenige Stunden in good -old - Germany. Es sind viele Monate vergangen seitdem ich mich im September 2010 beworben habe und im November letzten Jahres mich für ein Leben 10 Monate in Kanada entschieden habe :) Mein lang ersehntes Ereignis schien immer so weit weg und jetzt ist es zum Greifen nah. Vorbereitet habe ich mich gemeinsam mit vielen weiteren Jugendlichen der Organisation im Juni, wo wir ein schönes, lustiges Wochenende in der Jugendherberge in Bad Honnef verbracht haben. Außerdem sind Gespräche für mich mit anderen Menschen, welche ins Ausland gehen oder schon zurück sind echt hilfreich gewesen, da jeder weiß wo von der andere spricht, welches seine Hoffnungen, Wünsche oder anfänglich Sorgen sind.  Es wird eine aufregende, spannende Zeit werden, auf welche ich mich sehr freue.  :) Zur Zeit ist viel los und es beginnt so langsam aber sicher die Zeit sich von allen zu verabschieden. Mittlerweile habe ich auch alle Gastgeschenke gekauft und es heißt " Hello Canada " <3. 


Gastgeschenke:


- Wuppertalbuch + Postkarten
- Fotobuch von aktuellen Ereignissen mit meiner Familie und Freunden
- HARIBO




ich halte euch auf dem Laufenden :)


Leo


5 Kommentare:

  1. Haribo kennen die meisten anderen Länder nicht, aber kommt gut an :*

    AntwortenLöschen
  2. nimm doch noch rittersport, das kennen die auch nicht und die finden deutsche schoki mega lecker :D oder du kannst auch schokobons nehmen :DD
    bis nächsten donnerstag (:

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine idee :) ich werde es machen ;) ja, donnerstag :*

    AntwortenLöschen